Bowling, Presse und Politik

Abseits der Hektik von Politik und Medienarbeit veranstaltete der CDU-Kreisverband Segeberg sein „1. Politik & Presse-Bowling“ im Bowling Center Norderstedt.

Norderstedt – Den Journalisten-Pokal gewann Frank Knittermeier (links) von der Norderstedter Zeitung. Auf den nächsten Plätzen folgten Oliver Vogt (Lübecker Nachrichten), Wolfgang Glombig (Lübecker Nachrichten), Klaus-Ulrich Tödter (Segeberger Zeitung) und Lothar Kullack (Lübecker Nachrichten). Gefragtester Interviewpartner am Rande des sportlichen Geschehens war Reimer Böge, Europaabgeordneter und Spitzenkandidat der CDU Schleswig-Holsteins für die Europawahl am 13. Juni.
Es schoben außerdem eine ruhige bis wilde Kugel: Gero Storjohann, MdB , die 3 CDU Landtagskandidaten Axel Bernstein, Manfred Ritzek, MdL und Wilfried Wengler, Volker Dornquast (Bürgermeister in Henstedt-Ulzburg), Winfried Zylka (Kreispräsident), Ursula Michalak (CDU Vorsitzende in Bad Segeberg), Joachim Miermeister (Vorsitzender der CDU in Norderstedt), Hans-Jürgen Scheiwe (Kreistagsabgeordneter), Robin Miethe (Vorsitzender der Jungen Union im Kreisverband Segeberg). Für die Getränke sorgte CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss.