500 Besucher bei Show und Politik der CDU

Großes Foto: Kleines Foto: Noch bis weit nach dem musikalischen Finale diskutierten die CDU-Politiker mit den Besuchern des Familiensommerspaß-Festes: Vl. Gero Storjohann (Bundestagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender aus Seth), Hans Joachim Grote (Bürgermeister in Norderstedt),Reimer Böge Europaabgeordneter und Spitzenkandidat der CDU Schelswig-Holsteins für die Europawahl am 13. Juni) und Manfred Ritzek (Landtagsabgeordneter aus Norderstedt.“ />

Erfolgreiches Sommerfest rund um das Feuerwehrmuseum in Norderstetdt

Norderstedt – Die Mischung brachte den Erfolg. Auf der Bühne lief die Schlagerparade mit Dieter Grimm. Vossi rockte und erzählte Döntjes. Dazwischen gab es Statements vom Europaabgeordneten Reimer Böge und den Wahlaufruf von Norderstedts Bürgermeister Hans-Joachim Grote.

Den Höhepunkt bildete die Goombay Dance Band mit ihren Welthits Sun of Jamaica, Seven Tears, El Dorado und Rain. Nach 25 Jahren in den Hitparaden und zahlreichen Shows weltweit zeigte sich Sänger Oliver Bendt beim ersten Auftritt mit seiner erfolgreichen Formation in seiner Heimatstadt Norderstedt in Bestform. Ca. 500 Gäste klatschten den Takt mit den Händen über dem Kopf. Das Familiensommerfest der CDU-Norderstedt und des Kreisverbandes der Christdemokraten wurde zur großen Polit-Party.

Auf einen ähnlichen Erfolg hofft die CDU bei ihrer Europawahlkampf-abschlussveranstaltung mit Reimer Böge, MdEP „rund um die Eiche“ in Todesfelde. Wieder dabei: Dieter Grimm und Vossi. Absolut live spielt die Pankokenkapelle „Schleswig-Holstein“ Oldtime-Jazz bis Marschmusik.(19-21 Uhr). Weiterhin erwartet die Gäste eine Hüpfburg und eine kleine Spielmeile, ein aufblasbares Zelt. Beim Europa-Quiz gibt es eine Straßburg-Reise für 2 Personen zu gewinnen