Der CDU-Ortsverband Rohlstorf wünscht allen ein glückliches,friedvolles und gesundes Jahr 2007.

Unser Neujahrsempfang am Sonntag,07.01.07 war mit 30 Personen mehr als gut besucht. Im Rahmen dieser Veranstaltung hatten wir die Bad Segeberger Autorin und Schriftstellerin Frau Brunhild Schuckart zu Gast, die einen sehr schönen musikalischen Vortrag hielt mit dem Thema:“Vom Jahreswechsel bis zum Biikebrennen“.

Die Stimmung war so gut, dass alle das Singen von Volksliedern nicht sein lassen konnten und wir somit schon fast einen CDU-Chor gegründet hätten. Da viele etwas zu Essen und Trinken mitgebracht hatten endete die schöne Veranstaltung nach vier Stunden (23:00 Uhr) und alle machten sich mit fröhlichen Gesichtern und Gedanken auf den Heimweg.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.