Einladung vom Ortsverband Hasenmoor zum Joja Wendt Konzert nach Lübeck in die MuK.

Am Ostersonntag, dem 8. April,

veranstaltet der CDU-Ortsverband Hasenmoor eine Fahrt zu einem Joja Wendt Konzert nach Lübeck in die MuK.Wir starten um 16.30 Uhr mit dem Busunternehmen Storjohann ab dem Feuerwehrgerätehaus (Sportplatz) in Hasenmoor, Wolfsberg. Andere Zusteigestellen an der B206 zwischen Kellinghusen und Bad Segeberg sind nach Absprache möglich.
Es sind noch ein paar Karten übrig. Sie kosten inklusive Fahrt 38,- €.

Anmeldung bei: Regina Schümann, Tannenhof 2, 24640 Hasenmoor, Tel. : 04195/803

Wer ist Joja Wendt?
Geboren 1964 in Hamburg, wo er mit Frau und 2 Kindern lebt, ist er ein genialer Pianist und Comedian, der von Klassik über Jazz und Boogie-Woogie bis hin zum Rock’n Roll alle Musikrichtungen einfach aus dem Ärmel schüttelt. Er ist unter anderem Träger des Louis Armstrong-Preises und wurde vom Traditionshaus Steinway & Sons in den Kreis der weltbesten Pianisten aufgenommen. Entdeckt wurde er von Joe Cocker, der ihn in sein Vorprogramm aufnahm, später spielte er mit Chuck Berry und auch mit der Band PUR. Inzwischen gibt er jährlich über 100 Konzerte, entweder solo, mit Band oder mit großem Orchester und ist gerade von einer Welttournee zurück.

Was ist das Besondere an einem Joja Wendt Konzert, das die Schar seiner Fans stetig rasant ansteigen lässt? :

Im Gegensatz zu den meisten anderen Pianisten sitzt er nicht ernst und verbissen an seinem Steinway Flügel, sondern entfacht mit seinem Spaß an der Musik, seinen lockeren Sprüchen und seiner Genialität vom ersten Stück an einen Funken, der sofort auf das Publikum überspringt, das er während seiner Show ständig mit einbezieht. Das Konzert ist übrigens auch bestens geeignet für Kinder ab ca. 10 – 12 Jahren, die schon jetzt Freude an der Musik haben, oder die man an die Musik heranführen möchte.

Lassen sie sich dieses einmalige, fantastische Feuerwerk aus Musik und Spaß nicht entgehen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.