Wachsende Mitgliederzahlen und gute Wahlergebnisse bei der CDU Großenape

Der CDU-Vorsitzende Manfred Ginckel (Mitte) und CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss (2. von rechts) ehrten Bürgermeister Willi Wisser (rechts)  für  30 Jahre Mitgliedschaft in der CDU und  das Ehepaar Jutta und Karl-Heinz Trojahn für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU.

Der CDU-Ortsverband Großenaspe konnte auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung mit dem 40-jährigen Thorsten Modlich sein achtzigstes Mitglied aufnehmen. Insgesamt kann der aktive Ortsverband stolz auf wachsende Mitgliederzahlen verweisen. 25 Mitglieder trafen sich in „Timms Gasthof“ um einige Vorstandsmitglieder neu zu wählen und mit CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss über die Kommunalwahl 2008 zu diskutieren.

Einstimmige Wiederwahlen mit wenigen Enthaltungen zeugten von der Zufriedenheit mit dem amtierenden Vorstand. Ronald Krüger (stellvertretender Vorsitzender), Torsten Klinger (Schatzmeister) und Kai Modlich (Schriftführer) fuhren die eindeutigen Ergebnisse ein und werden auch zukünftig mit dem Vorsitzenden Manfred Ginckel den Ortsverband führen.

Mit erfolgreichen Boßel-Turnieren, Skatveranstaltungen und einer eigenen CDU-Zeitung sind die Großenaspener Christdemokraten auch neben ihrem politischen Einsatz aktiv. Für die Kommunalwahl 2008 sind genügend junge und erfahrene Mitglieder bereit, Verantwortung in ihrer Gemeinde zu übernehmen.