Klaus-Dieter Siefke zum CDU-Vorsitzenden in Schmalfeld wiedergewählt

CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss (rechts) gratuliert Klaus-Dieter Siefke zur erfolgreichen Wiederwahl.

Einstimmig fiel die Wiederwahl der Schmalfelder Christdemokraten für ihren Vorsitzenden Klaus-Dieter Siefke aus. 14 der insgesamt 24 Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung getroffen. In seinem Bericht konnte Siefke auf erfolgreiche Veranstaltungen wie den Bücherbasar, Preisskat und einen gelungenen Seniorennachmittag zurückblicken. In diesem Jahr wird die CDU Schmalfeld noch am 7. September ein Zwiebelkuchenessen, am 23. September ein Drachenfest und am 9. November ein Grünkohlessen durchführen.

Bürgermeister Herbert Kraft informierte über „Aktuelles aus dem Gemeinderat“ und CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss berichtete über die CDU im Kreis Segeberg und die aktuellen Planungen zur Kommunalwahl 2008.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.