Ein etwas anderer Himmelfahrtsausflug der CDU Rohlstorf -Krems II – Schie

Bericht von Klaus Michna – Am 17.05. veranstaltete der CDU Ortsverband Rohlstorf -Krems II – Schieren, eine Kutschtour „Rund um den Hexenberg“ mit ca. 40 Personen. Zunächst begannen wir den Ausflug mit einer hochinteressanten Kirchenführung durch Herrn Pastor Roland Scheel, der uns bis hoch in den Glockenturm führte. Danach ging es für drei Stunden mit zwei Kutschen durch unsere wunderschöne Landschaft; vorbei am Gut Rohlstorf,am Margarethenhof, am Hexenberg und zum Rasten auf dem Hof „Johannsen“ in Düsternbrook.Ein schöner Tag, nicht nur des Wetters wegen, ging dann bei einer gemütlichen, netten „Klönschnack-Kaffeerunde“ in der „Aten Schule“ in Warder zu Ende.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.