CDU Oersdorf mit neuem Vorstand fit für die Kommunalwahl 2008

Der Vorstand der CDU Oersdorf (vlnr): Carsten Ulrich Völker (Vorsitzender), Sven Heller (stellvertretender Vorsitzender),  Wolfgang von Drathen (Beisitzer), Mona-Janine Kaczenski (Beisitzerin) und Gerd-Roland Kaczenski (Schatzmeister).

Einstimmig votierten die 9 stimmberechtigten Oersdorfer Christdemokraten auf ihrer Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus bei den Vorstandsneuwahlen auf allen Positionen. Vorsitzender bleibt der selbständige Rechtsanwalt Carsten Ulrich Völker (35). Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde der kaufmännische Angestellte Sven Heller (34) gewählt. Ebenfalls ein einstimmiges Votum erhielten Kaufmann Gerd-Roland Kaczenski (52)als Schatzmeister und der Unternehmer Wolfgang von Drathen (54) als Beisitzer. Die Polizeivollzugsbeamtin Mona-Janine Kaczenski (22) komplettiert als Beisitzerin den neuen Vorstand. Sie ist erst wenige Wochen Mitglied der CDU Oersdorf.

„Wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen Mitgliedern und neuen Aktivposten. Das ist eine gute Ausgangsposition für die Kommunalwahl“, kommentierte Carsten Ulrich Völker die Ergebnisse.

Über die Termine und den aktuellen Stand der Vorbereitungen zur Kommunalwahl wurde die Versammlung beim anschliessenden traditionellen Schinkenbrotessen von CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss informiert.

Weitere Informationen bei:
Carsten Ulrich Völker