Radtour der CDU Wahlstedt war ein Magnet

Trotz mehrerer Regenschauer konnte die CDU Wahlstedt bei Ihrer diesjährigen Fahrradtour einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Über 60 Teilnehmer trafen sich am Sonntag, dem 24. Juni 2007 auf dem Marktplatz und radelten mit den Christdemokraten durch die Umgebung Wahlstedts. Fast 80 Gäste, unter ihen auch CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss, konnte die CDU zum anschließenden Grillfest beim Landtagsabgeordneten und Ortsvorsitzenden Axel Bernstein begrüßen. Bei vielen Gesprächen und gutem Essen dauerte das Grillfest bis in den späten Nachmittag an. Besonders freute sich Ortsvorsitzender Axel Bernstein an diesem Nachmittag auch ein neues Mitglied begrüßen zu können. Der Ortsverband der CDU in Wahlstedt hat derzeit 77 Mitglieder.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.