CDU Kaltenkirchen mit Rad und Bus on Tour

Kreistagsabgeordneter Hans-Jürgen Scheiwe erläuterte kompetent den  Teilnehmern die Kaltenkirchener Kommunalpolitik.

CDU-Ortsvorsitzender Michael Jordt konnte sehr zufrieden sein. Bei gutem holsteinischen Wetter machten sich 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Kaltenkirchen auf den Weg, um kommunalpolitische Wegmarken zu erkunden.
Mit dabei: der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann mit seiner Familie.

Unter der fachlichen Leitung des Kreistagsabgeordneten Hans-Jürgen Scheiwe radelte die Fahrradgruppe zu Neubaugebieten, sozialen Einrichtungen, Schulen und dem Bahnhofsgelände. Parallel fuhr ein Bus der Fa. Süfke die älteren Teilnehmer von Punkt zu Punkt.
Ein Zwischenstopp wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen gemacht, die zeitgleich ihren Tag der offenen Tür durchführte.
Den Abschluß nach 3 Stunden Information bildete das gemütliche Grillen am Bürgerhaus, das noch bis spät in den Abend andauerte.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.