CDU-Sommerfest mit Bingo u. Sommer-Talk in Bad Segeberg

Konzentrierte Bingo-Teilnehmer: Der CDU-Kreisvorsitzenden Gero Storjohann MdB, Bürgermeister Hans-Joachim Hampel und Bürgervorsteher  Bruno Haaks

Das alljährliche Sommerfest der CDU Bad Segeberg fand in diesem Jahr bei herrlichem Sonnenschein statt. Zahlreiche Mitglieder und Freunde verzichteten für das Familienfest gern auf einen Strandtag. Auch zahlreiche Passanten, die eigentlich nur zum Spazierengehen zum Landesturnierplatz vorbeigekommen waren, erfreuten sich an Bratwurst, Fleisch und gekühlten Getränken sowie Kaffee und Kuchen zu volkstümlichen Familienpreisen.

An den Festzeltgarnituren und Stehtischen kam auch die Politik nicht zu kurz. Der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB, Bürgervorsteher Bruno Haaks, Bürgermeister Hans-Joachim Hampel, CDU-Ortsvorsitzender Luzian Roth und der Fraktionsvorsitzende Günter Winter beantworteten geduldig die Fragen der Gäste und nahmen viele Anregungen für ihre politische Arbeit entgegen.

Für die Kinder stand die Torwand und die Hüpfburg im Mittelpunkt des Interesses. Höhepunkt war das Bingo-Spiel um zahlreiche Preise. Die Aktion wurde von Luzian Roth zur Freude aller Teilnehmer mit lautstarker Unterstützung von Sohn Aaron (1 Jahr) moderiert.

Weitere Informationen bei
Luzian Roth