Schiffstour mit dem CDU-Bezirksverband Pronstorf

Der CDU-Bezirksverband Pronstorf lädt alle Mitglieder, deren Angehörige sowie Gäste zu einer kombinierten Bus- und Schiffstour am 15. September 2007 auf den Ratzeburger See ein. Um 13.00 Uhrstartet der Halbtagesausflug an der Grundschule in Goldenbek.

Von dort wird ein Reisebus die Teilnehmer nach Lübeck zum Schiffsanleger an die Wakenitz, bringen. Hier „stechen wir dann in See“, so die Bezirksverbandsvorsitzende Bettina Albert. Es ist geplant gegen ca. 17.00 Uhr am Schiffsanleger in Ratzeburg anzukommen. Von dort geht es mit dem Bus zrück nach Goldenbek und wird dort gegen ca. 19.00 Uhr eintreffen. Für das leibliche Wohl ist auf dem Schiff gesorgt. Die Fahrt ist für Mitglieder des CDU-Bezirksverbandes Pronstorf und deren Ehepartner kostenlos. Gäste zahlen zehn Euro.

Anmeldungen bitte bis 08.09.07 bei Günter Fick: Tel. 04506/405 oder Bettina Albert, Tel: 04556/98216.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.