Gelungene Schiffstour mit dem CDU-Bezirksverband Pronstorf

(Vlnr.) Der  stellvertretende Landrat Hans Peter Sager, die Vorsitzende vom Bezirks- und Ortsverband Pronstorf  Bettina Albert und CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss vor dem Ausflugsschiff an der Wakenitz in Lübeck.

Ein Bus voller Mitglieder und Freunde vom CDU-Bezirksverband Pronstorf startete am Sonnabend zu einer kombinierten Bus- und Schiffstour nach Lübeck. Von dort aus ging es auf der Wakenitz mit dem Schiff weiter bis Rothenhusen und dann auf dem Ratzeburger See bis nach Ratzeburg. Die fröhlich Runde beendete den Halbtagesausflug nach der Busrückreise an der Grundschule in Goldenbek. Für die tolle Organisation gab es von allen Teilnehmern viel Lob für Reiseleiter Günter Fick.

Eine ähnlich gute Beteiligung erhofft sich Pronstorfs CDU-Bezirks- und Ortsverbandsvorsitzende am Donnerstag, 18. Oktober um 19.30 Uhr auf der Jahreshauptversammlung vom Ortsverband im „Sprüttenhus“ in Eilsdorf. Dort findet eine Vorstandsneuwahl statt. Der stellvertretende Landrat Peter Sager aus Strukdorf berichtet über Aktuelles aus dem Kreistag. CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss informiert über den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2008.

Weitere Informationen bei:
Bettina Albert, Tel: 04556/98216.