Bayerische CDU Gaudi mit Fernsehstar Kuddl und toller Stimmung

Sorgten für Service und gute Laune: Maßkrug-Expertin Monika Volkmann im Dirndl, Itzstedts CDU-Vorsitzender Hans-Jürgen Juhls, die CDU-Kreistagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann,

Itzstedt – Fast 200 Gäste waren der Einladung zum zünftigen Oktoberfest unter dem Motto „Feiern wie die Bayern“ der CDU-Ortsverbände aus Nahe, Kayhude, Itzstedt und Seth gefolgt. Für Münchner Wies’n-Stimmung sorgte Peter Meyer und Meyers Rollender Diskothek mit Stimmungs- und Disco-Hits. Vossi sang sein Bayern-Medey auf einem weiß-blau dekorierten Tisch und moderierte das zünftige Wettnageln. Bei Brezen, knusperigen Haxen Haxen und original Oktoberfest-Bier erzählte Karl Schulz am Tresen über die Filmaufnahmen zum NDR Dokumentarfilm Kuddl und Ewald. Dieser war gerade mit dem Untertitel „Jägermeister vom Wochenmarkt“ und Kuddl Schulz als einem der Hauptdarsteller im Fernsehen gesendet worden.

Im nächsten Jahr findet die urige Sause wieder am 2. Oktober in„Juhls Gasthof“ in Itzstedt statt. Darüber sind sich alle einig