CDU-Ortsverband Pronstorf bestätigt Bettina Albert als Vorsitzende

Der Vorstand vom CDU-Ortsverband Pronstorf (vlnr), Jörg Kowalke, Hildegard Mecke, Bettina Albert und Joachim Wulff.

Einstimmig wurde Bettina Albert auf der Mitgliederversammlung des OV Pronstorf in ihrem Amt als Vorsitzende für weitere zwei Jahre gewählt. Diese freute sich sehr über die Bestätigung Ihrer bisher geleisteten Arbeit im Ortsverband und unterbreitete den anwesenden Mitgliedern weitere Informationen zur Kommunalwahl 2008 sowie Ausblicke über die weiteren Aktivitäten. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Christian Körner, Hildegard Mecke, Joachim Wulff sowie Jörg Kowalke.

Ein weiteres Highlight der Versammlung war die Ankündigung der Ortsvorsitzenden über den bevorstehenden Internetauftritt des CDU Ortsverbandes.

Aktuelle Informationen aus dem Kreistag erhielten die Mitglieder vom stellvertretenden Landrat Herrn Hans Peter Sager.

Weitere Informationen bei
Frau Bettina Albert
04556/98216

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.