Herbstmarkt der CDU und Frauen Union Boostedt mit Gero Storjohann

Stefanie Strohkirch (neue CDU-Vorsitzende in Boostedt ab 1. Januar 2008), Gero Storjohann MdB (Mitte) und Wolfgang Brückner (Vorsitzender CDU Boostedt) freuen sich über den Erfolg vom Herbstmarkt 2007.

Einen bunten Herbstmarkt mit 30 Ausstellern aus Hobby, Kunst und Handwerk besuchte der Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann in Boostedt. Storjohann und die anderen Besucher erlebten u. a. Drechsel-Vorführungen und einen Airbrush-Workshop. Eine weitere Besonderheit war der Stand mit Schmuck aus umgearbeiteten Esslöffeln. Großen Andrang gab es bei Erbsensuppe und Würstchen, Waffeln, Kuchen und Kaffee in der neuen Mensa der Schule in Boostedt an der Twiete.

Für die Kinder waren der Flohmarkt und die Schminkecke die Hauptattraktionen. Die Erwachsenen bildeten eine lange Schlange beim Empfang der Tombolagewinne. „40 Helferinnen und Helfer sorgten auf einem Sonntag für den reibungslosen Verlauf der Veranstaltung mit großem Wohlfühlfaktor. Das verdient ehrlichen Respekt für die Veranstalter der Boostedter CDU und Frauen Union,“ freute sich Storjohann über den großen Erfolg der Veranstaltung.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.