Glückscents, Silvesterlauf und Weizenbeck-Pokal der CDU Bad Segeberg

Vor dem Start: Segebergs CDU Vorsitzender Luzian Roth (links) freut sich über die große Teilnehmerzahl und Bürgervorsteher Bruno Haaks bereitet den Abschuss der Startrakete vor.

Erstmalig startete die CDU Bad Segeberg zusammen mit dem Segeberger Ruderclub den traditionellen Silvesterlauf rund um den großen Segeberger See mit 2 Startraketen. Den zweiten Start gab Bürgervorsteher Bruno Haaks für die Gruppe Nordic Walker frei. Die Teilnahme war kostenlos und jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde. Anschliessend trafen sich Politik, Sport und Besucher im Clubheim des Ruderclubs zum kommunalpolitischen Plausch.

Bereits am Vormittag hatten die Segeberger Christdemokraten wie in jedem Jahr auf dem Wochenmarkt ihre begehrten Glückscents mit den besten Wünschen an die Marktbesucher verteilt.

Am Sonntag, den 6. Januar findet die nächste Traditionsveranstaltung der Segeberger CDU statt. Um 11 Uhr beginnt der 10. Neujahrsempfang in der Otto-Flath-Halle, Bismarckallee 5. Höhepunkt wird die Verleihung des Weizenbeck-Pokals sein. Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen bei
Luzian Roth