Reimer Wisch ist Bürgermeisterkandidat der CDU in Kisdorf

Die neun CDU-Direktkandidaten in Kisdorf: Von links nach rechts: Niels Offen, Claus Rath, Christian Beug, Dirk Schmuck-Barkmann, Klaus Richter, Christine Reiche, Reimer Wisch, Birga Kreuzaler und Thorsten Ahrens.

Den Listenplatz 1 der CDU in Kisdorf belegt der passionierte Jäger und Rentner Reimer Wisch, der sich um das Amt des Bürgermeisters bei der Kommunalwahl bewerben wird.

Der CDU-Ortsverband hat seine Kandidaten für die Kommunalwahl 2008 aufgestellt. – Der CDU-Vorsitzende Christian Beug konnte außer 24 stimmberechtigten Mitgliedern den CDU-Kreistagskandidaten Carsten Ulrich Völker aus Oersdorf begrüßen, der auch die Wahlleitung übernahm.

Die Mitglieder folgten de Vorschlagsliste des Vorstandes und nominierten die Direktkandidaten in drei Wahlgängen.
Auch die Wahlen der 20 Listenplätze verliefen sehr harmonisch und wurden in acht Wahlgängen erfolgreich abgeschlossen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.