CDU Pronstorf mit starker Mannschaft für die Kommunalwahl

Vlnr :  Christian Körner, Bettina Albert, Graf Rantzau, hintere Reihe von links nach rechts: Jochen Hanelt,Christian Deitlaff,Günther Fick und Bernd Boekhoff.

Die oftmals mühsame Suche nach geeigneten Kandidaten war bei der CDU Pronstorf kein Thema. Ohne Probleme hatte man sich auf die 7 Direktkandidaten verständigt, die allesamt zusammen mit Ihrer Kreistagskandidatin Bettina Albert ein starkes und verantwortungsvolles Team bilden. Angestrebtes Ziel ist natürlich in erster Linie wieder die absolute Mehrheit in der Gemeinde Pronstorf bei der Kommunalwahl zu erhalten, um sich dann den anspruchsvollen Zielen, wie z.B. sparsame Haushaltsführung zum Wohle der Gemeinde Pronstorf zu stellen.

Bettina Albert, die auf dem Kreisparteitag in den Kreisvorstand der CDU SE gewählt und als Direktkandidatin für Segeberger Kreistag nominiert wurde, freut sich auf die Herausforderung mit dieser kompetenten Mannschaft in den Wahlkampf zu ziehen.

Weitere Informationen bei:
Frau Bettina Albert, T. 04556/98216