Kreiswahlprogramm 2008 der CDU Segeberg (Entwurf)

Der Kreis Segeberg mit seinen knapp 260.000 Einwohnern ist fest in unserer Schleswig-Holsteinischen Heimat verwurzelt und zugleich Teil der Metropolregion Hamburg. Ihn zeichnen eine weitgehend intakte Umwelt, zukunftsfähige Unternehmen mit den unterschiedlichsten Arbeits- und Ausbildungsplätzen, ein dichtes Netz von Verkehrsverbindungen, gute Kindertagesstätten und Schulen und ein reges gesellschaftliches Leben aus. Die Nähe zur Weltstadt Hamburg und zu den Städten Lübeck und Neumünster bietet uns alle Möglichkeiten einer individuellen Lebensgestaltung. Die CDU hat den Kreis Segeberg in den letzten Jahrzehnten als tragende politische Kraft geprägt. Wir möchten, dass unser Kreis auch künftig ein Höchstmaß an Attraktivität bietet.

>> Download Wahlprogramm der CDU Kreisverband Segeberg (Entwurf) <<

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.