Thomas Stritzl auf Ostertour

Der Ostersonnabend beginnt für den Landratskandidaten um 10 Uhr mit einer Osterglocken-Verteilaktion auf dem Wochenmarkt in Bad Bramstedt. Das Gespräch mit den Bürgern wird der Landtagsabgeordnete aus Kiel anschließend mit Blumen auch auf dem Markt in Kaltenkirchen suchen.

Nachmittags ist Thomas Stritzl vom Landtagskollegen Manfred Ritzek gleich zu 2 Veranstaltungen in Norderstedt eingeladen. Beim Familien-Osterfeuer in Itzstedt beginnt der Abend mit Ostereiersuchen. In Nahe wird Thomas Stritzl gemeinsam mit Bürgermeister Ortwin Peters und der Kreistagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffman eine Viertelstunde lang beim Osterfeuer bei der Kirche Freibier zapfen und sich auf der Bühne der German Bonds zwischen Oldies und Star Club Sound den Gästen bei Glühwein und Überrachungseiern vorstellen.

„Ich hoffe, dazwischen ist noch ein bißchen Zeit für weitere Veranstaltungen,“ kommentiert Thomas Stritzl das „Fix was los – Osterprogramm“. Die Oster-Tour wird am Ostersonntag und Ostermontag in verschiedenen Orten des Kreises fortgesetzt.