Spaß und Politik beim Minikartoffelfest auf dem Tannenhof

Freuten sich über das erfolgreiche Minikartoffelfest: Landratskandidat Thomas Stritzl MdL, Bürgermeister Klaus Wilhelm und Regina Schümann.

Hasenmoor – Fix was los war beim Minikartoffelfest der CDU Hasenmmor mit Hufeisenwerfen und „Bauerndart“ auf dem Tannenhof von Bürgermeister Klaus-Wilhelm und Regina Schümann. Wurst vom Grill, Suppe und zahlreiche Kartoffelspezialitäten sowie Kaffee und Kuchen gab es zu familienfreundlichen Preisen. Der CDU-Kreistagsabgeordnete Renee Böttcher und die Hasenmoorer Kandidaten für die Kommunalwahl sprachen mit den zahlreichen Besuchern über die Vorhaben für die nächsten 5 Jahre. Zum Abschluss des Familiennachmittags diskutierte CDU-Landratskandidat Thomas Stritzl in gemütlicher Runde bei Quarkkartoffel und Kartoffelpuffer über sein Ziel der Vollbeschäftigungsregion Kreis Segeberg.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.