Jörg Buthmann Spitzenkandidat des CDU Ortsverbandes Garbek / Wensin

(von links) Rüdiger Prahl, Matthias Thrams, Claus – Werner Stahl,  Wolfgang Traber, Jörg Buthmann, Uwe Schwarz

Pressemitteilung vom Ortsverbandes Garbek / Wensin: Der CDU – Ortsverband Garbek / Wensin tritt mit dem 51 – jährigen Ausbildungsleiter als Spitzenkandidat und damit auch als Bürgermeisterkandidat zur Kommunalwahl am 25. Mai 2008 an. Jörg Buthmann ist seit 1986 Gemeindevertreter, zurzeit 1.stellv. Bürgermeister. Diesen Erfahrungsschatz möchte er auch weiterhin zum Wohle der Gemeinde einsetzen.

Auf den weiteren Plätzen folgen als Direktkandidaten: Platz 2 Uwe Schwarz ( 45 ), Platz 3 Claus – Werner Stahl ( 54 ), Platz 4 Wolfgang Traber ( 33 ), Platz 5 Matthias Thrams (36 ), Platz 6 Rüdiger Prahl ( 53 ). Die weiteren Listenplätze belegen: Ute Stoltenberg, Heinz Thrams, Anke Steinhoff, Birgit Schwarz und Dagmar Traber.

„Dem CDU Ortsverband ist es damit gelungen eine starke Mannschaft mit Erfahrung und neuen Ideen für die Kommunalwahl zu präsentieren. Ein repräsentativer Querschnitt unserer Gemeinde, denn alle sind in den unterschiedlichsten Vereinen und Verbänden organisiert und möchten sich für unsere Gemeinde engagieren.
Im direkten Kontakt mit den Bürgern unserer Gemeinde wollen wir die Herausforderungen der Zukunft annehmen, gestalten und in praktische Ergebnisse umsetzen. Die CDU hat stets zum Wohle der Bürger in den Gremien mitgearbeitet dieses gute Klima soll auch zukünftig erhalten werden“, so der CDU Ortsvorsitzende Jörg Buthmann

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Jörg Buthmann, Im Glin 15, 23827 Garbek / Wensin – 04559 / 98312 , Mobil: 0171-4879564, E-Mail: joerg.buthmann@t-online.de