Thomas Stritzl eindeutiger Punktsieger im direkten Vergleich der Landratskandidaten

Landrat Georg Gorrissen und Thomas Stritzl in der Diskussion im Kreishaus

Mit klaren Aussagen überzeugte CDU-Landratskandidat Thomas Stritzl in seiner Vorstellung und Stellungnahme zu den vorgegebenen Themen auf der Einwohnerversammlung im überfüllten Kreistags-Sitzungssaal in Bad Segeberg.

Unter dem Titel „4 Säulen für den Kreis Segeberg“ erläuterte der Landtagsabgeordnete und Rechtsanwalt sein Zukunftsprogramm mit den Themen Vollbeschäftigungsregion, Einheit des Kreises, kinderfreundlichster Kreis im Land Schleswig-Holstein und Stärkung des Ehrenamtes. Während Thomas Stritzl den Zuhörern in freiem Vortrag Rede und Antwort stand und konkret auf die Fragen aus dem Zuschauerraum einging, konnte seine Gegenkandidatin den Blick nicht von ihren vorbereiteten Texten wenden und verlor sich bei konkreten Nachfragen im Allgemeinen.

So wurde in der rund zweistündigen Veranstaltung erneut deutlich, dass unser Kandidat Thomas Stritzl, derjenige ist, der über das notwendige politische Rüstzeug verfügt, um in der Funktion des Landrates unseren Kreis in eine erfolgversprechende Zukunft zu führen.