Frühlings-Hoffest mit den Bats

Nahe – Am 4. Mai geht es auf dem Frühlings-Hoffest in der Scheune von Bürgermeister Ortwin Peters in Nahe hoch her. Die CDU feiert bei Popcorn, Rücherfisch, Grill, Bier vom Fass und Ponyreiten das zehnjährige Bürgermeisterjubiläum von Ortwin Peters. Als besondere Attraktion gibt es Original Star Club Live-Musik mit den Bats. Die Band formierte sich Anfang der sechziger Jahre aus Mitgliedern der damals sehr aktiven Hamburger Szene. Gelegentlich stiegen Schlagersänger wie Gerd Böttcher, Rene Kollo und Manuela und Ex-Beatle Stuart Sutcliffe bei ihren Live-Auftritten ein. Bis heute ist die Band ein Garant für Oldie-Partystimmung.

Die CDU in Nahe freut sich über alle Gäste. Der Eintritt ist frei. Die Preise sind familienfreundlich. Der Weg zur „Peters-Halle“ ist am Ortsausgang von Nahe in Richtung Wakendorf zu finden. Ab dort ist die Zufahrt ausgeschildert.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.