Hans-Walter Hahn auch am 72. Geburtstag für die CDU aktiv

Christel Gottschalk (gestaltet die Plakate) gratuliert Hans-Walter Hahn (klebt die Plakate) zum 72. Geburtstag

Der Hof steht voll mit frisch geklebten CDU-Plakaten. Sie sind alle faltenfrei. Sonst würden sie in Nahe und Umgebung nicht aufgestellt. Das wär gegen seine Ehre. Hans Walter Hahn nimmt die Glückwünsche, Blumen und die Flasche Kümmel von Bürgermeister Ortwin Peters, Nahes CDU Vorsitzendem Uwe Voss und der Gemeindevertreterin Christel Gottschalk in dieser Kulisse entgegen. Die Zeit reicht gerade mal für ein Glas Sekt. Es warten noch so viele Plakate. Die Flasche Kümmel muss bis nach dem 25. Mai warten Dann trinken wir sie gemeinsam. – Danke Hans-Walter und herzlichen Glückwunsch.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.