CDU Garbek/Wensin mit neuer Homepage

Jörg Buthmann (links) und Uwe Schwarz werden zukünftig über Neues aus Garbek/Wensin im Internet informieren.

„Es gibt viel zu tun, packen wir es an!“ Mit diesem Satz werden Internetsurfer auf der neuen Homepage www.cdu-garbek.de vom CDU Ortsverband Garbek/Wensin begrüßt.

Nach einer arbeitsreichen und erfolgreichen Kommunalwahl wollen der CDU Ortsvorsitzende Jörg Buthmann und der Fraktionsvorsitzende Uwe Schwarz ihre Mitbürger zukünftig noch schneller über Planungen und Aktuelles auf der Kommunalen Ebene informieren. Das Projekt „Alte Schule“, der Flächennutzungsplan, die geplante Sportplatzsanierung und ein Workshop zum Thema: „Unsere Gemeinde im Jahr 2020“ sind einige der Themen der ersten Tage zur Eröffnung der neuen WWW-Plattform.

Über einen weitern Mouseklick gelangen die Besucher des zeitgemäßen Internetauftritts schnell zur Kreis-, Landes- und Bundespolitik oder können sich auch über ihre Abgeordneten informieren.

www.cdu-garbek.de