Familienfest im Wildpark Eekholt mit Peter Harry Carstensen und Gero Storjohann

So war es letztes Jahr: Peter Harry Carstensen trifft auf sein Patenkind Linus, den Seeadler, Theda Hatlaba richtete Grüße vom Wildparkgründers Dr. h.c. Hans-Heinrich Hatlapa aus, der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB und Wildpark-Geschäftsführer Wolf v. Schenck (rechts) berichtete über Tiere und Menschen im Wildpark Eekholt.

Am Sonntag, dem 14. September, findet ab 14 Uhr das 7. CDU-Herbstspektakel statt – das sechste Mal in Folge im Wildpark Eekholt bei Großenaspe. Gemeinsam mit dem CDU Kreisverband Segeberg lädt die CDU Schleswig-Holstein zu dem traditionellen Familienfest ein und erwartet prominente Gäste: Neben dem Ministerpräsidenten und CDU-Landesvorsitzenden Peter Harry Carstensen wird der örtliche Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der CDU Segeberg Gero Storjohann in Eekholt gemeinsam mit den Mitgliedern, Freunden und Gästen der CDU feiern.

Auf dem Herbstspektakel bietet die CDU Attraktionen für die Kleinsten, wie etwa Gratis-Popcorn, den Kinderzirkus O, einen Stelzenmann, den Abenteuerspielplatz, Glücksrad, Hüpfburg, Besichtigungen des Wildparkgeländes, Flugvorführungen und Tierfütterungen. Aber auch für die Erwachsenen ist unter anderem mit dem traditionellen Politik-Quiz gesorgt. Einladungskarten, die für einen verbilligten Eintritt sorgen, erhalten Sie in der CDU Kreisgeschäftsstelle im Alten Amtsgericht, Hamburger Str. 29, Bad Segeberg. 3 Euro Eintritt zahlen Erwachsene gegen Vorlage dieses Coupons und für Kinder bis 16 Jahre ist der Eintritt für das Fest und den gesamten Wildpark Eekholt frei.

Ministerpräsident Peter Harry Carstensen, Gero Storjohann und weitere Funktions- und Mandatsträger der CDU Schleswig-Holstein stehen für die Besucher am Rande der Veranstaltung für Gespräche rund um die Politik zur Verfügung.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.