CDU Grillfest in Seth

Sönke Köneking (Bürgermeister), Axel Bernstein MdL und Gero Storjohann MdB am Bürgermeistergrill in Seth.

Trotz dunkler Wolken war das diesjährige Grillfest der Christdemokraten in Seth auf dem Hof der Familie von Bürgermeister Sönke Köneking ein voller Erfolg.
Zu der fröhlichen Sause mit Musik fanden sich auch zahlreiche Gäste ein, die nicht Mitglied in der CDU sind. Wegen des schlechten Wetters fand das Fest überwiegend in einem aufblasbaren Zelt und im Schutz einer Remise statt. Politisch interessierte hatten die Möglichkeit, mit dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann, dem Landtagsabgeordneten Axel Bernstein und dem stellvertretenden Landrat Claus Peter Dieck bei Bratwurst, Bier und Limonade an den Stehtischen zu diskutieren.

Homepage der CDU Seth: www.cdu-seth.de.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.