CDU Herbstspektakel im Wildpark Eekholt wieder ein voller Erfolg.

Peter Harry Carstensen und Gero Storjohann begrüßen die 3000 Besucher auf dem CDU Herbstspektakel.

Zum sechsten Mal in Folge fand das Herbstspektakel der CDU Schleswig-Holstein und des CDU-Kreisverbandes Segeberg im Wildpark Eekholt bei Großenaspe statt. Bei durchwachsenem, norddeutschen Wetter wurden wie im Vorjahr über 3000 Besucher gezählt. Unter den Gästen befanden sich zahlreiche CDU-Neumitglieder, die hier den Abschluss ihres 2-tägigen Neumitgliederseminars feierten.

Neben Peter Harry Carstensen, dem Ministerpräsidenten und CDU-Landesvorsitzenden, Reimer Böge, Präsident im Haushaltsausschuss des Europäischen Parlaments und stellvertretenden Landesvorsitzenden und Gero Storjohann, dem örtlichen Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der CDU Segeberg standen zahlreiche Landes-, Kreis- und Kommunalpolitiker den Besuchern am Rande der Veranstaltung für Gespräche rund um die Politik zur Verfügung.

Es gab wieder Attraktionen für die Kleinsten, wie etwa Gratis-Popcorn, den Kinderzirkus O, einen Stelzenmann, den Abenteuerspielplatz, Glücksrad, Hüpfburg, Stockbrotbacken, Besichtigungen des Wildparkgeländes, Flugvorführungen und Tierfütterungen. Eine mehrtägige Reise nach Straßburg als ersten Preis für das Europa-Quiz stellte der Europaabgeordnete Reimer Böge zur Verfügung. Strahlend nahm Wiebke Koppe aus Jettingen in Niedersachsen ihren Gewinn entgegen.

Auch in den nächsten Jahren treffen wir uns wieder hier,“ versprach Peter Harry Carstensen den begeisterten Gästen aus ganz Norddeutschland gleich zu Beginn der Veranstaltung.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.