Bayerische CDU Gaudi mit toller Stimmung in Itzstedt

Original Oktoberfest-Stimmung in Itzstedt: Maßkrug und Brezn-Expertin Monika Volkmann im Dirndl, Discjockey Peter Meyer , Itzstedts CDU-Vorsitzender Hans-Jürgen Juhls, Nahes Bürgermeister Ortwin Peters, die CDU-Kreistagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann und

Itzstedt – Fast 200 Gäste waren der Einladung zum zünftigen Oktoberfest unter dem Motto „Feiern wie die Bayern“ der CDU-Ortsverbände aus Nahe, Kayhude, Itzstedt und Seth gefolgt. Für Münchner Wies’n-Stimmung sorgte Peter Meyer und Meyers Rollender Diskothek mit Stimmungs- und Disco-Hits. Vossi sang sein Bayern-Medely auf einem weiß-blau dekorierten Tisch und leitete die Wahl der Miss Oktoberfest 2008. Bei Brezen, knusperigen Haxen Haxen und original Oktoberfest-Bier wurde bis in den frühen Morgen zünftig gefeiert.

Im nächsten Jahr findet die urige Sause wieder am 2. Oktober in„Juhls Gasthof“ in Itzstedt statt. Darüber sind sich alle einig.