Monika Oestreich verteilt Landesgartenschau Blumentöpfe

Spaß am Info-Stand mit Monika Oestreich und den Landesgartenschau-Blumentöpfen

Wahlkampf kann auch Spaß machen. Mit großer Begeisterung nahmen die Besucher auf dem Bad Segeberger Marktplatz von Monika Oestreich die Blumentöpfe mit dem blühenden Heidekraut entgegen. Die Töpfe waren mit dem Aufkleber „Landesgartenschau in Bad Segeberg“ beschriftet. Die originelle Pflanzen-Aktion regte zu zahlreichen Diskussionen am Informationsstand an. Weitere Themen-Favoriten waren die Schulbusbeförderung, der garantierte Zugang zum Ihlseebad auch in der Zukunft und der Bad Segeberger Bahnhof.

Die 100 DVDs mit der „20 Minuten Klartext-Rede“ von Monika Oestreich im Bad Segeberger Rathaus waren bereits frühzeitig vergriffen. Die ehrenamtlichen Helfer werden für die nächsten Termine mit Monika Oestreich eine neue Auflage „nachbrennen“. Spätestens am nächsten Sonnabend gibt es auf dem Markt wieder DVDs, Informationen und offene Ohren für die Sorgen und Anliegen der Mitbürger von einer Bürgermeisterkandidatin, die in Bad Segeberg zuhause ist.