JU Vorsitzender André Verges unterstützt Gero Storjohann im teAM Deutschland

Luise konnte leider nicht Mitglied im teAM Deutschland werden. Sie scheiterte beim Ausfüllen des Anmeldformulars.

Der Wahlkampf wird erst nach den Sommerferien richtig losgehen. Aber es melden sich bereits jetzt täglich neue Mitglieder für das teAM von Gero Storjohann über 04551/9080601 und per E-Mail (carsten.nissen@cdu-segeberg.de) , so Carsten Nissen, der Leiter von Gero Storjohanns Wahlkampfunterstützungsmannschaft „teAM Deutschland“ im Kreis Segeberg. Neuestes prominentes Mitglied ist der Junge-Union-Kreisvorsitzende André Verges aus Bad Bramstedt. Dieser wird auch die Mannschaft von Dr. Rolf Koschorrek MdB unterstützen.

„Das teAM Deutschland ist eine tolle moderne Variante, für den Wahlkampf, so der neunzehnjährige Nachwuchspolitiker Verges. Der JU Vorsitzende ist sich sicher, dass zum Beispiel die neu eingerichtete Twitter-Adresse „twitter.com/teAM_Segeberg“ im Internet besonders junge Menschen zum mitmachen aktivieren wird.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.