Helga Ellerbrock-Tidow bleibt CDU Ortsvorsitzende in Kayhude

Gero Storjohann (links) im Gespräch mit Dr. Gerhard Röpling und Helga Ellerbrock-Tidow.

20 stimmberechtigte Mitglieder der CDU Kayhude wählten ihren Vorstand einstimmig in alle Positionen und diskutierten mit dem CDU Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann. Auf der Jahreshauptversammlung im Alten Heidkrug wurde zudem Dr. Gerhard Röpling für dreißig Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands geehrt.

Gleich zweimal innerhalb einer Woche machte sich der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann auf den Weg nach Kayhude um seiner Parteifreundin Helga Ellerbrock-Tidow zu gratulieren. Zum 60. Geburtstag überbrachte Storjohann die besten Wünsche und die Einladung zu einer mehrtägigen Berlin-Reise für 2 Personen. Beim zweiten Mal gab es Blumen zur einstimmigen Wiederwahl als CDU-Ortsvorsitzende.

Die Chefin der Christdemokraten in Kayhude wird sich nach den einstimmigen Wahlen auf ein überwiegend eingespieltes Team verlassen können. Stellvertretende Vorsitzende wurden Fracoise Kottmeier und Nils Offer und als Beisitzer werden Werner Meyer und Klaus Hamelau den Vorstand verstärken. Schatzmeister bleibt Bernd Sieverling und das Protokoll wird zukünftig Birgit Gehrmann führen.

Mehr Informationen bei
Helga Ellerbrock-Tidow