Christian Spahr bleibt CDU-Vorsitzender in Fahrenkrug

Der wiedergewählte CDU-Vorsitzende Christian Spahr (Mitte) bedankt sich bei Wolfgang Hoffmann (rechts) für  zehn Jahre Einsatz als sein Stellvertreter. Gert Böttger (links) wurde als  neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt.

24 Christdemokraten aus Fahrenkrug und Gäste trafen sich in der Sporthalle bei Ema um einige Positionen im Vorstand neu zu wählen und die Aktivitäten im Superwahljahr 2009 zu planen. Mit überwältigender Mehrheit wurde Christian Spahr als Ortsvorsitzender in seinem Amt bestätigt. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde der Landwirt Gert Böttger (32) als Nachfolger von Wolfgang Hoffmann, der nicht mehr für das Amt kandidierte.

Einstimmig fiel die Wiederwahlen für den Schatzmeister Nils Kind aus. Torsten Hansen wird als Beisitzer zukünftig im Vorstand mitwirken.

Im Superwahljahr wird der rührige Ortsverband u. a. einen Pflanzentauschmarkt mit einigen Neuerungen und am Sonntag, 13. September ein Familienfest mit dem CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann veranstalten

Weitere Informationen bei
Christian Spahr