Hans-Jürgen Juhls bleibt CDU-Vorsitzender in Itzstedt

Hans-Jürgen Juhls (Mitte), Gero Storjohann MdB (links) und Gerd-Adolf Rathje freuen sich über die guten Wahlergebnisse und die erfolgreichen Aktivitäten vom CDU-Ortsverband Itzstedt.

Über ein erfolgreiches zurückliegendes Jahr und viele Aktivitäten im seines Ortsverbandes im neuen Jahr konnte Itzstedts CDU-Vorsitzender Hans-Jürgen Juhls auf der Jahreshauptversammlung in Juhls Gasthof berichten. Seine einstimmige Wiederwahl war dann reine Formsache. Auch Beisitzer Gerd-Adolf Rathje wurde mit nur einer Gegenstimme in seinem Amt bestätigt. Direkt aus Berlin war der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann angereist und berichtete über die aktuelle Bundespolitik.

In diesem Jahr besteht die CDU in Itzstedt fünfzig Jahre. Das soll gefeiert werden. Die Vorbereitungen laufen und ein Termin im August oder September soll bald gefunden werden. Traditionell wird die CDU auch in diesem Jahr das Osterfeuer am Ostersonnabend auf dem Dorfplatz und gemeinsam mit anderen CDU-Ortsverbänden aus dem Amt Itzstedt das Oktoberfest am 2. Oktober in Juhls Gsthof veranstalten. Zudem sind noch ein Grillfest, ein Skatturnier und das Weihnachtsessen in Planung.

Weitere Informationen bei
Hans-Jürgen Juhls