CDU Kreistagsfraktion auf der RegioSchau

Bereits 2007 war  fix was lost am CDU Stand

Bad Segeberg – Mit einem gemeinsamen Stand der CDU Kreistagsfraktion und des CDU-Kreisverbandes wird die CDU auf der „RegioSchau“ auf dem Landeturnierplatz in Bad Segeberg präsent sein. Am Stand im Messezelt gegenüber der Kreisverwaltung und den Ständen der Ämter werden während der gesamten Messezeit Kreistagsabgeordnete der CDU Gespräche mit den Besuchern führen. Claus Peter Dieck, der stellvertretende Landrat wird am Sonntag von 10 bis 12 Uhr die Fragen der Besucher beantworten und Anregungen aufnehmen.

Der Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Gero Storjohann wird bereits am Sonnabend nach einem Messerundgang am Stand erwartet. Zu verschiedenen Zeiten werden CDU-Landtagsabgeordnete und weitere Politik-Prominenz am Stand eintreffen.

„Wir haben mit großem Erfolg bereits an der RegioSchau 2007 teilgenommen. Es ist uns wichtig, auf dieser Veranstaltung zwischen den Vereinen, gemeinnützigen Organisationen und der heimischen Wirtschaft dabei zu sein. Wir unterstützen besonders den „Pakt für Ausbildung“, der auf dieser Ausstellung einen besonderen Stellenwert hat,“ so Gottlieb Dingeldein, der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion.