Peter Harry Carstensen und Gero Storjohann eröffnen CDU-Europawahlkampf in Stormarn

Ingo Gädechens (links) und Gero Storjohann  in Reinfeld

Reinfeld / Kreis Stromarn – Peter Harry Carstensen eröffnete gestern Abend in der Reinfelder Gaststätte „Rhodos“ für die CDU Stormarn den Wahlkampf für die Europawahl am 7. Juni. Der Ministerpräsident wurde begleitet von Finanzminister Rainer Wiegard, dem CDU-Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann aus Seth und Ingo Gädechens, Bundestagskandidat für den Wahlkreis Ostholstein/Nordstormarn.

Seine Partei wünsche sich ein bürgernahe und sichere Europäische Union (EU), die viele gemeinsame Probleme anfasse, die auf nationaler Ebene nicht zu lösen seien, so der Ministerpräsident. Für ihn sei die EU eine einzigartige Erfolgsgeschichte, die den Menschen mit sicheren Grenzen und einer stabilen Währung ein Leben ermögliche, wie es sich unsere Eltern nicht hätten träumen lassen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.