Minister Christian von Boetticher kommt nach Hasenkrug

Dr. Christian von Boetticher, Minister für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume kommt am Mittwoch, 3. Juni um 18 Uhr in das Dorfhaus nach Hasenkrug. Bereits um 17 Uhr werden in dem Gebäude mit dem Dörpshöker in der Dorfstraße 9 Gespräche bei Kaffee und Kuchen für jedermann mit den Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und Dr. Rolf Koschorrek, den Landtagsabgeordneten Axel Bernstein MdL und Wilfried Wengler sowie Gottlieb Dingeldein, dem Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion stattfinden. Minister von Boetticher wird um 18 Uhr erwartet.

Auf dem Programm stehen die Besichtigung des Gebäudes „Alte Schule“, der Blick über die Streuobstwiese, die auf einer Fläche der Stiftung Naturschutz entstanden ist und ein Rundgang durch das Dorfhaus mit dem Markttreff.

Um 19 Uhr wird Minister von Boetticher ein kurzes Referat halten und anschließend gemeinsam mit seinen prominenten Kollegen und den Gästen in eine Diskussion einsteigen. Veranstalter ist der CDU Kreisverband Segeberg. Durch das Programm führt Max-Wilhelm Freese. Der Eintritt ist frei.