Aale, Aale, Aale – Fischfest der CDU in Klein Rönnau wieder voller Erfolg.

Ortsvorsitzender Dietrich Herms freute sich über den Besuch des Kreisnaturschutzbeauftragten Hans-Peter Sager und des Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann.

Geräucherter Fisch, Matjes im Baguette, Bratfisch und eine große Auswahl an Torten lockten wieder viele Bürger aus Klein Rönnau und Umgebung auf den Dorfplatz von Flachswühren. CDU-Ortsvorsitzender und Bürgermeister Dietrich Herms wirbelte mit seiner Mannschaft sichtlich zufrieden durch die Gästeschar.

Am gesamten Vortag bereitete die Familie Schlüter die Fische zu. Frisch aus dem Rauch wurden sie an die schon wartenden Gäste verkauft.

Zusätzlich wurde noch ein Fahrrad und eine Berlin-Reise zugunsten der Jugendarbeit amerikanisch versteigert. Als Auktionator glänzte Thomas Bargemann.

Alfred Sonnenstuhl ergatterte als glücklicher Gewinner die Berlin-Fahrt für 2 Personen.

Unter den Gästen wurden gesehen: der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein, die CDU-Kreistagsabgeordnete Bettina Albert und der Bürgermeister von Bad Segeberg Herr Schönfeld.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.