Gero Storjohann mit der CDU Bargfeld-Stegen auf Fahrradtour

Bargfeld-Stegens CDU-Vorsitzende Ingrid Benthien gibt mit der CDU-Flagge das Startzeichen zur Fahrradtour. Der Bundestagsabgeordnete  Gero Storjohann und Ehefrau Maren (rechts neben Benthien) sind startbereit.

Bargfeld-Stegen – Rund 30 Teilnehmer konnte Bargfeld-Stegens CDU-Vorsitzende Ingrid Benthien am Sonntagmorgen zur Fahrradtour ihres Ortsverbandes mit dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann auf dem Dorfplatz begrüßen. Darunter auch Radfahrfreunde aus Nienwohldt und Bargteheide.

Mit Proviant-Naschtüten bestens ausgerüstet ging es auf die ca. 25 Kilometer lange Tour. Auf Gut Stegen inspizierte die Gruppe einen Spielplatz für alle Generationen.
Ortsvorsitzende Ingrid Benthien kann sich solche Spiel- und Trimmgeräte auch gut für ihre Gemeinde vorstellen.

Würstchengrill und Kuchenbuffet im Garten der Ortsvorsitzenden bildeten den wohlverdienten Abschluss eines schönen Radlertages bei herrlichem Sommerwetter.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.