Reimer Böge soll erneut ständiger Berichterstatter für die mehrjährige EU-Finanzplanung werden

Der schleswig-holsteinische CDU-Europaabgeordnete Reimer Böge wird in der beginnenden neuen Legislaturperiode des Europäischen Parlaments (EP) erneut ständiger Berichterstatter des EP für die mehrjährige Finanzplanung der Europäischen Union.

„Mit Reimer Böge aus Hasenmoor stellt die CDU einen der profiliertesten Abgeordneten im Europäischen Parlament.Es ist erfreulich, dass er seine sehr erfolgreiche Arbeit im Haushaltsausschuss in führender Funktion fortsetzen wird“, erklärte der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann zur erfolgreichen Arbeit seines Parteifreundes in Straßburg und Brüssel.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.