Erfolgreiches Sommerfest der CDU Seth

Das geschulte Personal vom Landtagsgrill und Getränkewagen: (vlnr.): Bürgermeister Sönke Köneking, der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein

Seth – Als ein echter Besuchermagnet erwies sich das Sommerfest bei Bürgermeister Sönke Köneking (CDU) mit Dr. Axel Bernstein am Landtags-Grill. Die Kinder tobten auf der Hüpfburg und die Erwachsenen erfreuten sich an der Musik aus den sechziger Jahren. Obwohl dieses Fest erst zum dritten Mal durchgeführt wurde hat es bereits einen festen Platz im Ausgehkalender der Sether gefunden. Auch der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck ließ sich die Bratwurst von Axel Bernsteins Landtagsgrill schmecken.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.