Segway-Rallye, Ponyreiten und Politik-Prominenz auf dem CDU-Hoffest in Kisdorf

Gero Storjohann und Katja Rathje-Hoffmann testen die  Segway Personal Transporter auf dem CDU-Hoffest in Kisdorf.

Kisdorf – Trotz durchwachsenem Wetter gab es wieder einen großen Andrang beim traditionellen Hoffest vom CDU-Ortsverband Kisdorf auf dem Schlüterhof am Bismarckplatz. Für die kleinen Gäste wurden u.a. Treckerfahrten durch das Dorf, Ponyreiten und Kinderschminken als Attraktionen geboten. Die Erwachsenen erprobten ihren Gleichgewichtssinn mit 2 Segway Personal Transporters auf dem dafür aufgebauten Geschicklichkeitsparcours.

Politische Diskussionen gab es nach kurzen Ansprachen vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und der Landtagskandidatin Katja Rathje-Hoffmann bei kühlen Getränken, köstlichem Kuchen, leckerer Bratwurst und Grillfleisch mit Salaten an den Stehtischen.
Beteiligt waren an den Gesprächen auch Kisdorfs Bürgermeister Reimer Wisch und der CDU-Ortsvorsitzende Christian Beug.

Viel zu tun bekam Katja Rathje-Hoffmann bei der Preisverteilung an alle 75 Kinder, die an den Wettbewerben teilgenommen hatten. Richtige Partystimmung kam dann am Abend bei den Gute-Laune-Oldies auf.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.