Der neue sozialistische Bruderkuss

Die Redaktion vom NDR-Fernsehen Extra 3 meldete soeben: Unser Moderator Tobias Schlegl, neuerdings Realitätsbeauftragter der SPD, hat die Wahlkampfveranstaltung von Frank-Walter-”The Candidate”-Steinmeier in Kiel besucht, und der Partei mal wieder unter die Arme gegriffen. Denn, mal ehrlich: Es gibt nur einen Weg, für Frank-Walter-The-Stone”-Steinmeier Kanzler zu werden – zusammen mit den sozialistischen-Brüdern-Genossen von der Linken. Und so präsentiert Schlegl vor Ort gleich die neue Kampagne, die es hier zum Download gibt.
Am Ende wurde die Veranstaltung sogar noch ziemlich rot-rot-grün, als freundliche Polizeibeamte das Team des Platzes verwiesen. Die ganze Show gibt’s am Sonntag um 22:45 Uhr im NDR Fernsehen bei Extra 3.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.