Gero Storjohann und ein Tag der einhundert Gespräche

Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Sievershüttens CDU-Chef  Gerhard Brand und der Landtagsabgeordnete Wilfried Wengler auf dem Sommerfest in Sievershütten

Kreis Segeberg – Am Vormittag standen die Informationsstände der Senioren Union in Henstedt-Ulzburg und der CDU in Bad Segeberg mit einem „Coffee to go“ auf dem Programm. Das Mittagessen gab es als Bratwurst vom Grill auf dem Sommerfest der CDU in Sievershütten mit Flohmarkt. Den Bio-Kuchen am Nachmittag hatten die Bewohner der Wohngruppe Miteinander auf ihrem Hoffest gebacken und die Giros vom Grill schmeckten dem Abgeordneten auf der Scheunenfete vom CDU-Ortsverband Sülfeld auch sehr gut. Die Versorgung an diesem Sonnabend der hundert Gespräche war für den Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann gut gesichert und der Terminstress nur unerheblich mehr als in der Nicht-Wahlkampfzeit. Sonntag geht es weiter.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.