Wahlstand zur Erinnerung an Rudolf Scheuerer

Ein Wahlstand voller Erinnerungen: Der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann links und Dr. Jürgen Dolling im Gespräch mit Bad Segeberger Bürgern.

Bad Segeberg – Es war der Wunsch von Dr. Jürgen Dolling zur Erinnerung an Rudolf Scheuerer gemeinsam mit Gero Storjohann am Markt in Bad Segeberg noch einmal Wahlkampf für die CDU zu machen. Gern stimmte der CDU-Bundestagsabgeordnete zu. Traditionell wurde der Stand am Mittwoch aufgebaut und es gab für Dr. Dolling viele Gespräche mit älteren Bad Segebergern, viel Händeschütteln und aufmunterndes Schulterklopfen.

Der Tradition vom Scheuerer-Dolling-Stand entsprechend gab es anschließend die Einkehr in die Weinstube direkt hinter dem Stand. Die Gespräche in der kleinen gemütlichen Runde mit weiteren Wahlhelfern begannen dort mit „Weißt Du noch …“ und es ging meistens um gemeinsam mit dem am 14. August verstorbenen, streitbaren Parteifreund Rudolf Scheuerer erlebte Anekdoten.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.