Erfolgreiche Wanderwegwanderung der CDU Boostedt

Torsten Geerdts in mitten der „Boostedter

Bericht vom CDU Ortsverband Boostedt: 18 Bürger und Bürgerinnen aus Boostedt und Neumünster sind am Samstag, 19.09., dem Wanderaufruf der CDU Boostedt bei bestem Spätsommerwetter gefolgt. Auch der Landtagskandidat Torsten Geerdts, MdL, hat sich kurz entschlossen der Wanderung angeschlossen.

Angeführt von Boostedts CDU Vorsitzender Stefanie Strohkirch und dem CDU Fratktionsvorsitzenden Wolfgang Brückner ging es auf die gut 6 km lange Wanderstrecke. „ Das mein Wahlkreis Boostedt ja viele „Berge“ hat, habe ich schon am vortage gemerkt, als ich mich persönlich bei einigen Boostedtern vorgestellt habe,“ so Torsten Geerdts auf die Frage ob ihm Boostedt als Wahlkreis gefällt.

Schnell fand man sich zu einem Smalltalk auf der Wanderung zusammen. Es ging nicht nur um Landes und Bundespolitik , sondern einige Boostedter Bürger und Bürgerinnen nutzen die Gelegenheit auch mit dem Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Brückner und der Kreistagsabgeordneten Annette Glage aktuell über Boostedts Entwicklung zu reden.

Auf halber Strecke erwartete die Wanderer eine kleine Kaffeepause. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren sich da schon einig, dass es eine gelungene, mal andere CDU Veranstaltung war, die auf alle Fälle wiederholt werden sollte.

Annettte Glage

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.