Martinsgans, Ehrungen und Bingo bei der CDU Bad Segeberg

Markus Gahr (links) und  Dr. Axel Bernstein MdL hatten nach der Martins-Gans und den Ehrungen viel Spaß beim  Bingo.

Bad Segeberg – Nach dem Einsatz in den Landtags- und Bundestagswahlen trafen sich die Segeberger Christdemokraten zu ihrem traditionellen Martins-Gans-Essen
Im Vitalia-Seehotel. Über 80 Gäste konnte Segebergs CDU-Vorsitzender Markus Gahr begrüßen. Darunter auch Bürgervorsteherin Ingrid Altner (CDU) und Bürgermeister Dieter Schönfeld (SPD). Der stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein ehrte Henning Wulf, den Hauptausschussvorsitzenden des Segeberger Kreistages für seine vierzigjährige aktive Mitgliedschaft in der CDU mit der silbernen Ehrennadel. Brunhilde Kelch, die Vorsitzende der Senioren Union in Bad Segeberg wurde für ihre fünfunddreißigjährige Mitgliedschaft geehrt.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.