Junge Union Last Minute – Für 10 Euro nach Berlin

Kreis Segeberg – Noch einige Plätze gibt es im Bus der Jungen Union für den Adventsausflug nach Berlin am Sonnabend, den 12. Dezember. Der Tagesausflug startet um 7 Uhr am Eingang von „Möbel Kraft“ in Bad Segeberg. Eingeladen sind alle unternehmenslustigen jungen Menschen im JU-Alter zwischen 14 und 35 Jahren für eine Kostenpauschale von 10 Euro.

Unter dem Titel „Einmal Currywurst und zurück“ wird von der CDU-Nachwuchsorganisation mit Unterstützung des CDU-Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann ein umfangreiches Programm geboten. Dazu gehören ein Kurzaufenthalt im Sony Center am Potsdamer Platz und ein Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Kurfürstendamm mit KaDeWe und Gedächtniskirche. Höhepunkt ist eine Stippvisite im Reichstagsgebäude ohne Warteschlage mit kurzem Vortrag und Auffahrt zur Kuppel.

Anmeldungen sind noch bis Montag, 7. Dezember um 17 Uhr bei Carsten Nissen unter 0172-3086876 oder per Mail unter junge-union@cdu-segeberg.de möglich.